Charity – Bier Yoga – im Karate Klub Meier – Online Veranstaltung

Datum/Zeit
23.12.20 - 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Online


Zur Unterstützung unserer langjährigen Lieblingskneipe im Herzen des Nauwieser Viertels in Saarbrücken veranstalten wir am 23.12.2020 um 19 Uhr eine Bier-Yoga-Stunde. Via Zoom online sind wir dann live vor Ort im Karate Klub Meier und zeigen euch sensationelle Bier Asanas.  Gemeinsam mit uns wirst du den „Bierstand“ fehlerfrei stehen, den „Biergruß“ erlernen, den kraftvollen „Bierkrieger“ kennenlernen und deine Balance im „Bierbaum“ finden. Zum Schluss darfst du deinen „Bierbauch“ in seine wohlverdiente Entspannung schicken.

Diese Yoga Stunde ist auch für nicht Yogis und oder Bierfreunde sehr geeignet. Wahlweise darfst du auch ein anderes Lieblingsgetränk für deine Asanas einsetzen.

Alle Einnahmen dieser auf freiwilliger Spendenbasis stattfindenden Veranstaltung gehen an die Theker/innen des KKM und wird für diverse Auslagen wie Miete etc. eingesetzt. Auch wenn du keine Zeit hast dabei zu sein, die Idee aber gut findest darfst du gerne spenden.

Wir freuen uns wenn du mitfeierst und damit hilfst diesen tollen Klub zu erhalten.

Na dann Prost!
Sabine und Jochen

Nach deiner Buchung erhältst du die Zugangsdaten für die Online Veranstaltung

Hier kannst du direkt spenden

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.