Männeryoga mit Jochen – Hatha Vinyasa für Anfänger – kostenlos

Datum/Zeit
03.02.21 - 19:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Online


Möchtest du deinen Körper in Form bringen und deinen Geist für neue Erfahrungen öffnen? Dann spring über deinen Schatten und mach mit. Erlebe mit mir einen einfachen und dynamischen Einstieg in die Yogapraxis. Schritt für Schritt wirst du an deinen Erfahrungen wachsen und dein Wissen vertiefen. Ich freue mich wenn du dabei bist.

Diese Schnupperstunde ist kostenlos. Im Anschluss ist der Kurs fortlaufend einmal pro Woche. Du kannst eine 5er oder 10er Karte erwerben. Wenn die Bedingungen für Yogaunterricht sich wieder ändern, kannst du diesen Kurs online und vor Ort besuchen. Alle weiteren Infos bekommst du nach deiner Buchung per Mail mit deinen Zugangsdaten oder kontaktiere mich direkt per Email.

Namasté
Jochen

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.