Samhain – Danken-Erinnern-Leben

Datum/Zeit
31.10.21 - 15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Yoga-ist-bunt


Erlebe mit uns einen besonderen, magischen Abend. Wir feiern zusammen Samhain.

  • Ein Fest um Mutter Erde danke zu sagen, mit Symbolen der Ernte und des Herbstes, aber auch mit Symbolen der Vergänglichkeit. Begleite uns auf auf eine kleine meditative Wanderung durch den Wald.
  • Ein Fest der Erinnerung. Wir ehren unsere Ahnen. Wir erinnern uns. Wir schenken lieben Menschen und Ereignissen in unserem Leben Beachtung.
  • Ein Fest der Lebensfreude und Gemeinschaft – Gemeinsam am Feuer sitzen, essen, trinken und die die Winterzeit mit einem Räucherritual begrüßen.
  • Lust dabei zu sein?

 

Nach deiner Buchung bekommst du eine Infomail mit allen wichtigen Informationen zu der Veranstaltung und den aktuellen Hygienevorschriften.  Da die Veranstaltung Draußen stattfindet, solltest du Wetterfeste Kleidung tragen.

Wir freuen uns auf Dich – Sabine und Jochen

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.