Chakren sind bunt – Fortbildung für Yogalehrer*innen und Interessierte

Chakren sind bunt - Fortbildung für Yogalehrer*innen und Interessierte

Wann

17.02.24 - 18.02.24    
09:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Yoga-ist-bunt
Karlstraße 18, Großrosseln / Dorf im Warndt, 66352

Veranstaltungstyp

Chakren aktivieren und ausgleichen – 2 tägige Fortbildung für Yogalehrer*innen und Interessierte

In dieser praxisorientierten Fortbildung möchte ich mein Wissen über die Chakren mit dir teilen. Du bekommst eine Einführung in die Chakren Lehre und ihre bunte Vielfalt. Ich zeige dir individuelle  Anwendungsmöglichkeiten, wie du die Chakren in deinen Yoga Unterricht integrieren kannst.

Du lernst verschiedene Stundenkonzepte und Methoden kennen, wie du die 7 Haupt Chakren aktivieren und ausgleichen kannst.

Asana Praxis, im Flow, kraftvoll und sanft, Yin Yoga Einheiten, Meditation, Atemübungen, Entspannung und Aktivität. In Kombination mit den Farben und Elementen, Klangschalen, Gong, Klanginstrumenten, Musik, Duft, Heilsteinen, Mudras und Mantren.

* Die Fortbildung ist bei der Yoga Alliance registriert und du bekommst ein Yoga-ist-bunt Zertifikat*

 

 

 

Alle Informationen zur Fortbildung findest Du hier.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.