Ran an den Stuhl, auf den Stuhl, unter den Stuhl und um den Stuhl herum- Yoga mit Stuhl – Neu bei Yoga ist bunt!!!

Nach erfolgreichem Abschluss der AYA zertifizierten Yoga 50+ Ausbildung bei Unit Yoga gibt es jetzt eine neue Körper- und Gelenkschonende Methode bei uns Yoga zu praktizieren.

Wir alle haben unsere Körperlichen Einschränkungen. Unabhängig vom Alter kannst du mit dem Hilfsmittel Stuhl tolle Yoga-Übungen machen. Auf dich und deine körperliche Situation abgestimmt bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Yoga mit Stuhl als Hilfsmittel – d. h. du kannst noch gut auf der Matte sein, kannst den Stuhl aber bei bestimmten Übungen gezielt einsetzen. Yoga mit und ohne Stuhl – d. h. du hast deine körperlichen Einschränkungen und machst dafür viele Übungen auf dem Stuhl, du kannst aber noch auf die Matte und im Stehen Übungen ausführen. Yoga auf dem Stuhl – d. h. du bist körperlich so weit eingeschränkt, dass du deine Übungen nur auf dem Stuhl machen kannst und möchtest.