Yoga und Krebs Trainer

Wusstest du, dass jährlich 500.000 Menschen an Krebs erkranken? Ich wusste das nicht.

Das Thema Yoga und Krebs begleitet mich schon eine ganze Weile und ich glaube jeder von uns hat auch schon seine eigenen Erfahrungen im Umfeld oder in der Familie mit dieser Krankheit gemacht.

Umso mehr freut es mich jetzt, diese unglaublich lehrreiche und wichtige Ausbildung bei Gaby Kammler, der Gründerin der Yoga und Krebs Akademie in Köln gemacht zu haben. Es ist so wahnsinnig wichtig zu wissen, dass wir selbst etwas bewirken können. Dieses Wissen möchte ich in die Welt tragen.

Mittlerweile ist es sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Yoga bei der Bekämpfung von Nebenwirkungen helfen kann und dass unser Immun System gestärkt und aktiviert werden kann. Sowohl in der Gruppe als auch im Einzelunterricht kann Yoga Krebspatient*innen und aber auch Menschen die bereits erkrankt waren unterstützen. Bei uns wird es ab sofort dieses spezielle Yoga Angebot geben.

Schreib uns gerne per Mail an oder kontaktiere uns telefonisch. Wir besprechen individuell wie wir dich unterstützen können.

oder 0172/7584029

Im folgenden Link kannst du dich ausführlich über Yoga und Krebs informieren.

www.yoga-und-krebs.de