Aktuelle Verordnung: Yogastunden und Veranstaltungen

Ab Montag den 02.11.2020 finden zunächst erstmal wieder nur online Yoga Stunden und Veranstaltungen statt. Du hast die Möglichkeit Dienstags, Donnerstags und Sonntags an online Kursen teilzunehmen. Es wird Hatha-Vinyasa, Yin-Yoga und Yoga-Pilates Mix Einheiten geben. Natürlich werden wir auch tanzen. Die im November geplanten Veranstaltungen im Rahmen der Woche der Stille, Chakren Meditation mit Klang wird es als online Format und als Video geben. Hierzu folgen in den nächsten Tagen noch genaue Informationen. Personen die schon gebucht haben werden persönlich angeschrieben. Wenn du Fragen hast oder gerne teilnehmen möchtest dann schreibe uns bitte persönlich an unter oder kontaktiere uns über die sozialen Medien per PN.

Nach langen Überlegungen und mit Zustimmung des zuständigen Ordnungsamtes haben wir uns dafür entschieden den am 31.10.2020 geplanten Yoga, Sound & Spirit Day unter Einhaltung aller Vorgaben und Hygienemaßnahmen, wie geplant stattfinden zu lassen. Hier wurden auch alle teilnehmenden Personen per Mail informiert.