Hygienekonzept – Aktuelle Verordnung !!!

Aktuell dürfen alle Kurse und Veranstaltungen unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen stattfinden. Zwischen den Matten muss 1,5 m Abstand sein, die Maske darf nur auf der Matte ausgezogen werden, jeder bringt seine eigene Matte, Decke, Bolster usw. mit. Es wird regelmäßig gelüftet und es steht ausreichend Desinfektionsmittel bereit. Kontaktdaten werden notiert.

In Dorf im Warndt dürfen die Kurse mit 9 , in Schwarzenholz mit 3 und in Saarbrücken mit 4 Teilnehmer/innen pro Kurs stattfinden. Dienstags und Sonntags hast du zusätzlich die Möglichkeit online teilzunehmen.

Die Veranstaltungen Yoga, Sound & Spirit Day und Kraft der Elemente dürfen nach heutigem Stand wie geplant stattfinden.

Für die beiden Veranstaltungen im Rahmen der Woche der Stille – Chakren Meditation mit Klang – versuchen wir zusätzlich noch eine online Version bereit zu stellen. Es gibt dann die Möglichkeit vor Ort und online teilzunehmen. Hier erfolgen noch weitere Infos.

Wir haben ein Hygienekonzept und sind im Austausch mit den zuständigen Behörden um evtl. Änderungen zeitnah zu aktualisieren.