Yoga Retreat in Frassinello/Italien – Ausgebucht !!!

Yoga Retreat in Frassinello/Italien - Ausgebucht !!!

Wann

14.04.24 - 20.04.24    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Centro Be You
Cascina serra, 27, Frassinello, Monferrato AL, 15035

Veranstaltungstyp

Yoga Auszeit in Frassinello

Wir laden dich ein zu einer Yoga Auszeit nach Frassinello, im wunderschönen Piemont.

Eine Woche nur für dich, in der du dir ganz bewusst Zeit schenken darfst.

  • Genieße die Ruhe und die heilende Wirkung der Natur inmitten der sanften Hügel des Monferrato. Genieße Zeit nur für dich selbst, aber auch in Gemeinschaft.
  • Jochen, Sabine und Suse schenken dir täglich eine abwechslungsreiche Yoga Praxis, mit Klang, Yin-Yoga, Meditation, Klangentspannung und Ritualen…Lass dich überraschen.
  • Genieße das Leben, die frische, italienische, vegetarische Küche, Essen und Kochen in Gemeinschaft, Austausch und Ausflüge…

Wir freuen uns auf dich – Von Herz zu Herz – Jochen, Sabine und Suse 

Dein Yoga Paket für 300 Euro: täglich, ein individuell auf die Teilnehmer*innen abgestimmtes Yoga Angebot für Alle Level. Hatha-Vinyasa Flow, Yoga Pilates Mix, Yin Yoga, Klang Yoga, Klangentspannung und Klangmeditation.

Übernachtung und Verpflegung für 450 Euro:  inbegriffen ist die Übernachtung im Doppelzimmer, die vegetarische Verpflegung und die Getränke, das Essen wird gemeinsam zubereitet, 2 Ausflüge zum Markt, einmal Frühstück und einmal Abendessen außerhalb. Einzelzimmer kostet Aufpreis. Dieser Betrag wird vor Ort an Carmen Hubig, die Besitzerin des Anwesens bezahlt. Mit deiner verbindlichen Buchung, bist du zur Zahlung dieser Kosten verpflichtet.

Gesamtpreis 750 Euro

 

!!! Die Fahrt nach Frassinello kann gemeinsam mit uns vom Yoga-ist-bunt Studio aus geplant werden und ist selbst zu zahlen. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden !!! Gerne geh dafür mit uns in Kontakt.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.